Überspringen zu Hauptinhalt
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg

Sebastian Moog

Ich heiße Sebastian Moog und habe als Gemeindediakon den besten Beruf der Welt. Als solcher bin ich in der Philippus-Gemeinde und bei mylight – Jugendkirche Pforzheim schwerpunktmäßig für die Arbeit mit Teens, Konfis, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in unserer Gemeinde und unserem Bezirk zuständig.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und Freunden, mit guten Gesprächen und mit gutem Essen (am liebsten sogar von mir selbst gekocht).

Ausschüsse und Schwerpunkte
Trägerkreis von mylight – Jugendkirche Pforzheim
Vorsitzender der Dienstgruppe
Gottesdienst-Ausschuss
Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit
Event-Ausschuss

Kontakt
E-Mail: sebastian.moog@kbz.ekiba.de
Telefon: 07231 / 4139299
Mobil: 0162 69 85 648

An den Anfang scrollen