Skip to content
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg

Jens Fandrey

Mein Name ist Jens Fandrey. Ich bin 1969 geboren und glücklich mit Anette verheiratet. Wir haben 3 Kinder. Als Diplomingenieur für Holztechnik arbeite ich als Technischer Leiter bei einer Klebstoff Firma.
Seit einigen Jahren schon arbeite ich ehrenamtlich in der Kirche mit, weil ich als Kern von Kirche die beste und wichtigste Botschaft sehe und es weiterhin gilt, sie herauszuschälen und zu leben – attraktiv, relevant, verständlich, zeitgemäß.
Ich kann mich begeistern für neue, frische Formen Glauben gemeinsam zu leben und bin ein leidenschaftlicher Fan der Jugendkirche mylight, in deren Trägerkreis ich mitarbeiten darf. Auch weil sie für Wachstum, Innovation und Hoffnung steht.

Ausschüsse und Schwerpunkte
Haupt-Ausschuss
Gottesdienst-Ausschuss
Event-Ausschuss
Trägerkreis mylight
Förderverein Dillweißenstein

Kontakt
E-Mail: j.fandrey@philippus-pf.de

An den Anfang scrollen