Überspringen zu Hauptinhalt
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offener Abend für Frauen: Eine Handvoll Erde – nicht nur für die mit dem grünen Daumen

26. April, 20:00 - 21:00

Bis zu den Sommerferien plane ich einmal im Monat einen „Offenen Abend“ für Frauen. Diese Frauenabende sind offen für alle Frauen, die sich für biblische, kirchliche und gesellschaftliche Themen interessieren, die andere Frauen kennenlernen und mit ihnen ins Gespräch kommen wollen. Sie sind offen für alle Frauen — ich freue mich, wenn sie wiederkommen – aber regelmäßige Teilnahme ist keine Pflicht!

  • 26.04. Eine Handvoll Erde — nicht nur für die mit dem grünen Daumen
  • 24.05. Der Weg gehört denen, die ihn gehen
  • 28.06. Wüstenerfahrungen — Freudenquellen. Ein Filmabend
  • 26.07. Vor den Ferien: über die Kunst loszulassen

An diesen Dienstagen treffen wir uns um 20 Uhr im Gemeindehaus am Kirchhof.
Vorbereitete Impulse treffen auf mitgebrachte Gedanken und Fragen — ein interessanter Abend entsteht!

Kommen Sie und kommt Ihr doch einfach dazu!

Almut Hundhausen-Hübsch

Details

Datum:
26. April
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gemeindehaus am Kirchhof
Am Kirchhof 6
Pforzheim, 75180 Deutschland
An den Anfang scrollen