Überspringen zu Hauptinhalt
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FORUM mit Dr. Michael Blume

12. Mai, 20:00 - 21:30

Kostenlos

Warum der Antisemitismus uns alle bedroht – Wie neue Medien alte Verschwörungsmythen befeuern

Mit Dr. Michael Blume:
Er publiziert und bloggt als Religionswissenschaftler regelmäßig zu unterschiedlichen Themen in den Bereichen von Religion und Politik. Seit 2003 arbeitet er im Staatsministerium Baden-Württemberg und wurde 2018 zum Beauftragten des Landes gegen Antisemitismus berufen.

Musikalisches Rahmenprogramm:
Engelszungen – Holger Engel und Jacky Vox.

Der Eintritt ist frei.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – Zutritt nach den zu diesem Zeitpunkt geltenden Regelungen.
Rückfragen an f.berger@philippus-pf.de

Details

Datum:
12. Mai
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Heilig-Geist-Kirche
Kräheneckstraße 5
Pforzheim, 75180 Deutschland
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen