Skip to content
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg

Frank Berger

Ich heiße Frank Berger. Ich bin 1965 geboren, verheiratet mit Alexandra und wir haben einen erwachsenen Sohn. Mich treibt ein Wunsch nach Veränderung an. Ich „mache“ lieber, als dass ich „abwarte“ und ich wünsche mir, dass wir als Gemeinde mutig und kreativ neue Ausdrucksformen eines zeitgemäßen Glaubens entwickeln. Mein Herz schlägt für Gottesdienste und Veranstaltungen, bei denen ich mich als Besucher wohl fühle, ich Inspiration und Freude erfahre und ich gerne wiederkomme und meine Freunde mitbringen kann. Ich bin auch als Musiker in der Gemeinde aktiv und ebenso kümmere ich mich gerne um den ganzen Bereich der Veranstaltungstechnik wie Licht, Ton und Multimedia.

Ausschüsse und Schwerpunkte
Gottesdienst-Ausschuss
Kirchenmusik-Ausschuss
Event-Ausschuss
Stadtsynode
heavenly sounds

Kontakt
E-Mail: f.berger@philippus-pf.de

An den Anfang scrollen