Überspringen zu Hauptinhalt
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg

Singen unter freiem Himmel

Liebe musik- und sangesfreundlichen Mitglieder unserer Gemeinde,
mit dem kommenden Donnerstag will ich eine neue Veranstaltungsreihe anstoßen und zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr unter freiem Himmel ein wenig singen. Treffpunkt ist unter den Linden in der Paul-Löbe-Str. 20 – das ist beim Kiosk neben der Bäckerei Bender.
Ich bringe vorerst einfach Gesangbücher und ein paar Volksliedhefte oder Liedzettel mit. Da ich keine Chorleiterin bin, ist es kein mehrstimmiger Chorgesang, aber wem eine Zweit- oder Drittstimme einfällt, ist die natürlich erlaubt 🙂.
Singen macht Spaß und Singen tut gut. Mit der Reihe der Abende will ich Mut machen, das mal wieder gemeinsam zu tun.
Und vielleicht sehen/hören wir uns dann ja am 28.7. auf dem Sonnenhof? Oder am 25.8., 1.9., 8.9.?
Jedenfalls liebe Grüße wünscht
Almut Hundhausen-Hübsch
An den Anfang scrollen