Überspringen zu Hauptinhalt
Büchenbronn | Dillweißenstein | Sonnenhof-Sonnenberg

Neuland-Gottesdienst

Sie sind eingeladen, in der Heilig-Geist-Kirche von Dillweißenstein Teil eines Experiments zu werden. Hier wollen wir gemeinsam neue, zeitgemäße Formen des Glaubens erkunden.

Wir meinen: Kirchen sollte man nicht mit Museen verwechseln. Die Suche nach Gott muss etwas Lebensnahes sein.
Sprache, Musik, Inhalte – wir möchten uns da so wiederfinden, wie wir auch im nor- malen Leben sind.

Wie das alles aussehen wird, wissen wir noch nicht genau.
Es ist Neuland.
Es muss sich entwickeln.

Aber wir sind motiviert und hoffen auf Menschen, die diesen Weg mit uns gehen, Anregungen und Begabungen einbringen.

Sonntags, 10 Uhr, Heilig-Geist-Kirche Dillweißenstein, Kräheneckstraße 1

An den Anfang scrollen